DIE AGENTUR


 

Angela Bauer

 

geboren 1990 in Kaufbeuren

 

EOS-Druck St. Ottilien

2009 Abschluss zur Mediengestalterin Digital und Print

 

Bauer-Verlag GmbH Thalhofen

2010 Ausbilderschein bei der IHK Schwaben

 

Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Schwaben

 

seit November 2012 selbständig 

 



 

Nicht mehr unter einem Dach,

dennoch eng verbunden.

 

 

Nach meiner Ausbildung trat ich in den elterlichen Buchverlag ein.

Dort arbeitete ich selbstständig und mit viel Leidenschaft an diversen Projekten und konnte vielerlei Kontakte knüpfen.

 

Drei Jahre als Abteilungsleiterin und Ausbilderin haben mir das fachliche Know-how gegeben, um eine professionelle Beratung, exakte Zeit- und Kostenplanung und souveräne Realisierung mit diversen in- und ausländischen Druckereien und Online-Anbietern durchführen zu können. In allen von mir angebotenen Bereichen bzw. Leistungen bringe ich bereits Erfahrung, Kompetenz, Individualität, Kreativität und ein hohes Maß an Professionalität und Flexibilität mit.